Über mich

Hey, ich bin Nina und 30 Jahre alt. 

Ich wohne in einem kleinen Dorf im Kanton Thurgau, in der Nähe von Wil St. Gallen.

Schon als ich in der Schule war, interessierte ich mich für den Beruf Fotografin. Ich durfte in einem Fotostudio in St. Gallen schnuppern und meine ersten Bilder mit einer professionellen Kamera machen.
Dieser Beruf ist es dann aber nicht geworden, ich habe Kauffrau im Bereich Treuhand gelernt. Nach der Lehre habe ich mich zur Sachbearbeiterin Treuhand weitergebildet.

Ein paar Jahre später bekam ich mein erstes Kind und entdeckte die Leidenschaft fürs Fotografieren wieder.
Ich begann Kurse zu besuchen und mich weiterzubilden.
Vor allem aber - viele Fotos machen. Mein Mann fand es nicht immer ganz so toll... Heute ist er jedoch auch froh um die schönen Erinnerungen.  

Denke ich! 

Dank meinen Kindern konnte ich mir auch einige Tricks aneignen, damit die Kleinen Spass vor der Kamera haben. Mir ist es wichtig, dass sie Freude daran haben und das Shooting in positiver Erinnerung behalten.

So ging es immer weiter und ich habe begonnen, Familie, Freunde und Bekannte zu fotografieren. Ich bin ihnen auch unglaublich dankbar, denn ich konnte vieles lernen. So viele Ideen in meinem Kopf, die ich ohne sie nicht hätte umsetzten können - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür.

Infolgedessen haben sich auch meine Fotos weiterentwickelt. Zuerst hat es mir nur Spass gemacht, Kinder und Familien zu fotografieren. Heute ist meine allergrösste Leidenschaft die Schwarzweissfotografie, insbesondere Schwarzweissportraits. 

Ich bin froh, dass ich in verschiedenen Bereichen fotografieren und besondere Erinnerungen kreieren darf.

So, nun weisst du einige Dinge über mich! 
Ich freue mich, auch dich kennenzulernen.