Preise Babybauch

Das Schwangerschaftsshooting kann Outdoor oder im Studio gebucht werden.
Wenn du gerne eine Kombination aus beidem möchtest, kann ich dir zwei Shootings zu einem günstigeren Preis anbieten. Die Fotoshootings können mit Partner/Geschwisterkindern sein oder auch Einzelportraits von dir. Zudem stehen dir verschiedene Schwangerschaftskleider zur Verfügung. Wenn du diese gerne anziehen möchtest, teile mir das bitte bei der Buchung mit. Dann kann ich dir vorab Bilder zeigen und die Kleidung am Shootingtag bereitlegen.

Medium                                  CHF 229.-

  • Outdoor oder im Studio 
  • 30 - 40 Minuten Shooting
  • Du erhältst alle Bilder des Shootings und zusätzlich
    10 bearbeitete Fotos in hoher Auflösung als Datei



Large                                     CHF 279.-

  • Outdoor oder im Studio
  • 60 Minuten Shooting
  • Du erhältst alle Bilder des Shootings und zusätzlich
    20 bearbeitete Fotos in hoher Auflösung als Datei 



Zusatzoptionen                                    

  • alle Bilder des Shootings als Download: Pauschal CHF 50.-




Du findest nicht, was du suchst? Kontaktiere mich, dann kann ich ganz auf deine Wünsche eingehen.
Wenn du das Shooting lieber in Raten bezahlen möchtest, schreib mir einfach.